Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 76
  • #1

    Lupo1980 (Freitag, 24 Oktober 2008 04:19)

    So, hab mich gleich mal angemeldet und möchte noch meinen Respekt ausdrücken... sehr geile Sache, verdammt gute Arbeit!!!

    Weiter so!!!

  • #2

    Lazio Swiss (Dienstag, 28 Oktober 2008 11:16)

    respekt..endlich was auf deutsch für Lazio-Fans..supersache das..
    Forza Lazio

  • #3

    Dave (Montag, 24 November 2008 08:03)

    Ist echt cool! Was deutsches über Lazio. Hier wewrde ich öfters sein :-)

  • #4

    Ermetico (Sonntag, 14 Dezember 2008)

    Bravo. This site is well done .
    Avanti Lazio

  • #5

    Lazio Swiss (Montag, 22 Dezember 2008 18:58)

    Allen Laziofans ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes 2009 !!
    LAZIO E BASTA !!!! ROMA MERDA !!

  • #6

    ThomasIRR1987 (Dienstag, 06 Januar 2009 22:24)

    hi meine deutschen freunde, seid ihr auch abundzu im Stadion? Falls ja könnt ihr euch ja mal bei mir per E-Mail melden und man kann zusammen ein spiel in der Curva Nord anschaun. mail to
    thomasirr1987@yahoo.de

    gruß
    Thomas

  • #7

    Sportfrei (Samstag, 21 Februar 2009 10:12)

    Hallo ich bin seit zwei jahren lazio fan war schon bei 5 spielen und suche schon ewig nen fanshop wo es lazio schweißbänder für den arm gibt kann mir da einer weiter helfen?

  • #8

    Stefan (Dienstag, 24 März 2009 22:56)

    Hey,
    schöne seite habt ihr hier!
    Viel Glück noch in der Saison!
    FORZA LAZIO

    MfG die Essener Jungs

  • #9

    Clubhaus Hafenstrasse (Mittwoch, 25 März 2009 15:28)

    Schöne Grüße aus Essen vom Clubhaus Hafenstrasse

    Die Rot-Weiss Essen Fan Linkseite im Internet
    http://www.clubhaus-hafenstrasse.de

  • #10

    Rico (Samstag, 18 April 2009 13:04)

    war mit freunden beim spiel Lazio Vs. as rom,
    war der hammer, und alle super net, forza lazio

  • #11

    Islandisch laziale (Donnerstag, 14 Mai 2009 02:46)

    Eine sehr gute Site, mein Deutsch ist nicht perfekt aber ich mag dieser Site viel. Ich komme hier immer fur Nachrichten von unsere Primavera. Danke Danke

  • #12

    Paulie (Dienstag, 26 Mai 2009 22:36)

    Hab mir alles ruhig angeschaut,echt super gemacht sehr informativ alles da für alte und angehende lazio-fans..!

    weiter so jungs

  • #13

    Wladimir Wendland (Sonntag, 14 Juni 2009 12:17)

    Ich bin mit einen Zufall hier gelandet...

    Echt schöne Seite! Mach weiter so.

    Ich wünsche noch viel Erfolg in Zukunft...

    Gruß Wladimir

  • #14

    Lazio Curva Swiss (Mittwoch, 19 August 2009 16:48)

    Ein Königreich für ein Jaap Stam-Leibchen !!! bitte melden..
    grüsse an alle Lazio-Fans...am Donnerstag beginnt der Feldzug durch Europa :-) Avanti Legione 13 !!

  • #15

    steyrer (Sonntag, 23 August 2009 10:46)

    Forza Lazio

    grüsse aus Österreich

  • #16

    Clubhaus Hafenstrasse (Montag, 07 September 2009 23:49)

    Hallo und schöne Grüße aus Essen

    Clubhaus Hafenstrasse
    Die Rot-Weiss Essen Fan Linkseite im Internet
    http://www.clubhaus-hafenstrasse.de

  • #17

    1fc-sand (Mittwoch, 14 Oktober 2009 09:50)

    Schwarz / Weiße Grüße aus Unterfranken und viel Glück für die laufende Saison
    Schau doch mal bei uns vorbei

    http://www.1fc-sand.de

  • #18

    basti (Mittwoch, 14 Oktober 2009 12:29)

    hey wenn mal jemand karten haben will für ein lazio spiel kann er sich bei mir melden ! mein schwager is der sportdirektor von lazio

  • #19

    Lazio Curva Swiss (Donnerstag, 15 Oktober 2009 08:57)

    Happy Birthday..danke für alles, bin immer froh, die Neuigkeiten auch auf Deutsch zu lesen...respekt für eure Arbeit..grüsse aus der schweiz und Forza Lazio x sempre...

  • #20

    Dave (Donnerstag, 15 Oktober 2009 11:11)

    Alles gute zum 1-Jährigen.

    Da ich natürlich Lazio Fan bin, schaue ich jede Woche gerne auf dieser Homepage vorbei.
    Ist sicherlich ein Muss für einen deutschsprachigen Lazio Anhänger.
    Weiter so und hoffentlich könnt ihr am Wochenende mal wieder von einen Sieg berichten!!

  • #21

    massimo (Dienstag, 27 Oktober 2009 18:44)

    @ basti
    ...tatsächlich......also ich möchte am 2.Dez. nach Salzburg fahren und das Spiel Salzburg-Lazio anschauen.
    Wie sieht´s aus?

  • #22

    sebastian (Freitag, 06 November 2009 22:49)

    massimo ! kann dir leider nur bei heimspielen dienen ! aber ich hoff das sie bald mal mehr leistung zeigen ! aber hab da was durchsieckern gehört das sinsa im gespräch ist !

  • #23

    Patrick Lazio Curva Swiss (Donnerstag, 07 Januar 2010 11:56)

    Grazie Flocci..jetzt gehts nach oben..

  • #24

    Lazio amore (Sonntag, 07 Februar 2010 00:29)

    Hallo! hier ist fan aus Tschechien--> admin webseite Lazio. www.sslazio.cz forza !

  • #25

    eternia (Donnerstag, 11 Februar 2010 16:03)

    Hello friends!
    I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
    EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

    If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
    please click on the following links:
    Main Site: http://eterniagames.com
    Forums: http://forum.eterniagames.com
    Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

    Note:
    This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
    We take no responsibility for the misuse of this system.

  • #26

    Volker Lange (Donnerstag, 18 Februar 2010 05:49)

    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*
    _..-+*°*+-.._ \\\!!!///_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ( ô ô ) _..-+*°*+-.._
    _..-°*+-.._ooO-(_)-Ooo_..-+*°*+-.._
    _..-+*°*+-.._ ~~~*°*~~~ _..-+*°*+-.._
    ~~~ _..-+*°*+-..~~~~ _..-+*°*+-.._
    _..-+*~~°*+-..__..-+*~~~~°*+-.._*+-...-
    _.~*°*~~~~ _..-+*~~~~°*+-.._*.-+*°*+-.._
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!
    Viele Grüße vom Meer

  • #27

    Dave (Freitag, 19 Februar 2010 18:55)

    Cool, jetzt kan man sogar noch nen Kommentar zu den Berichten geben. Die Homepage ist einfach klasse und ich besuche sie als echter Laziali fast täglich.
    Macht weiter so und unter dem neuen Trainer(wurde auch zeit) kann endlich mal wieder über mehr Siege berichtet werden!!

  • #28

    luca (Freitag, 05 März 2010 18:14)

    vfb

  • #29

    Jonas (Dienstag, 16 März 2010 12:23)

    Bin ebenfalls fast Täglich auf der Seite....was ich noch los wwerden wollte....würde Lazio so spielen wie die Seite ist, würden wir nicht um den Abstieg kämpfen!! Und die Spieler sollten mal den Finger aus dem A.... nehmen und sich für diesen Verein zerreisen!! Bin enttäuscht von den Laziali..wie seht ihr das ganze??

  • #30

    Laziali (Dienstag, 06 April 2010 08:35)

    Tolle Seite, weiter so!
    Forza Lazio

    Schöne Grüße aus Österreich

  • #31

    Martinus (Samstag, 15 Mai 2010 21:55)

    Hallo!

    Danke für diese Seite, habe sie erst vor kurzen entdeckt!


    FORZA LAZIO

  • #32

    Giovanni (Samstag, 28 August 2010 00:17)

    fahre am 7 november! zum derby gegen as rom! sind 3 leute! freuen uns jetzt schon drauf! forza lazio

  • #33

    giovanni (Samstag, 28 August 2010)

    wenn jemand mit will einfach melden wird bestimmt der hammer! grüße an alle lazio fans :)

  • #34

    Gianni (Donnerstag, 07 Oktober 2010 15:04)

    Das ist aber eine tolle Überraschung! Eine Lazio-webseite hab' ich mich doch nicht erwartet. Das ist natürlich wunderbar!
    Schöne Grüße aus Tirol von Gianni, Römer.

  • #35

    Claudio (Mittwoch, 03 November 2010 15:39)

    hammer endlich hab ich was gefunden!!! brüder ich grüsse euch;:) schön das es gleichgesinnte gibt!!! bin aus stuttgart und heiss aufs derbyyyyyy forza biancocelesti....

  • #36

    Giovanni (Samstag, 13 November 2010 20:22)

    Das Derby war der Hammer!!! Rückspiel bin ich wieder dabei! Gruß an alle

  • #37

    giovanni (Samstag, 13 November 2010 20:23)

    leider 0:2 verloren unverdient!

  • #38

    Claudio (Montag, 15 November 2010 18:25)

    Kopf hoch jungs .... dieses jahr haben wir ne starke truppe die durchaus mitspielen kann da oben !!! das come back gegen napoli war der absolute burner .... hätt ich nicht gedacht das es so ausgeht ... jetzt haben wirn schwieriges spiel gegen parma ....

  • #39

    Jonas (Dienstag, 04 Januar 2011 12:15)

    Guten Tag Leute,
    hab da nur mal ne kleine Frage. Für das Spiel Milan-Lazio wie komme ich am besten an neutrale Ticketplätze?? Finde schon einige über Reisebüros, aber könnte ich auch relativ berhuigt nach Mailand fahren und vor dem Stadion eines kaufen?

  • #40

    sslzurigo (Mittwoch, 23 Februar 2011 13:31)

    hallo laziali....

    als erstes wollte mich für die Seite gratulieren ist super....
    bin ein italiener der in zürich ist und ein mega laziofan, aber leider hat es hier in zürich nicht sehr viele lazio fans, wollte eben ein lazio club aufmachen, aber finde keine lazio fan hier, wenn ihr mir helfen könnt, z.b. wenn ihr lazio fan von region zürich kennt, einfach melden.danke:)

    gruss von zürich

    forza lazio

  • #41

    MarcoLazio (Mittwoch, 11 Mai 2011 17:53)

    Ich bin jetzt seit 10 jahren c.a Lazio Fan beste Verein der Welt gute Homepage weiter so !!!! Ss.Lazio 1900 per sempre

  • #42

    Jonas (Montag, 16 Mai 2011 21:52)

    Hey sslzurigo, aus zürich leider nicht, allerdings komme ich aus solothurn und grosser Lazio Fan. LG

  • #43

    tim (Sonntag, 10 Juli 2011 23:23)

    Shaqiri und Cisse wäre geil wenn die beiden noch kommen! dann greifen wir auf jedenfall oben an! :)

    auch Sapunaru und Badelj hätt ich gern gesehen ;)

    forza lazio

  • #44

    kay (Donnerstag, 20 Oktober 2011 11:10)

    super seite!
    endlich mal was deutsches über lazio.
    nach dem super derbysieg hoffe ich mal auf einen schönen fußballabend gegen zürich.
    forza lazio!
    ps: 100-150 leipziger sind heute auf dem weg nach zürich

  • #45

    Marco (Donnerstag, 20 Oktober 2011 16:00)

    Auf nach Zürich!! Ist sonst noch jemand aus der Schweiz/Deutschland im Gästeblock?

  • #46

    sslzurigo (Dienstag, 01 November 2011 16:23)

    Hey Jonas

    warst du zürich-lazio schauen?ich war dabei, so geile Stimmung:)
    Super bist von solothurn, ist ja nicht weit, wir können mal ein LAZIO spiel zusammen anschauen.

    gruss aus zürich

    forza lazio

  • #47

    mrbecks (Donnerstag, 12 Januar 2012 09:39)

    Hi. Wer kann mir ne Seite im www sagen wo ich das aktuelle Miro-Trikot und Hose mit Beflockung bekomme. Danke. mrbecks@freakmail.de

  • #48

    lazio swiss (Freitag, 13 Januar 2012 13:01)

    forza lazio... jemand aus der Schweiz am nächsten Derby in Rom am 1.3. anwesend ???
    Ave Lazio !!

  • #49

    elfuenze ssl 1900 (Freitag, 03 Februar 2012 22:35)

    hallo
    just erst auf diese seite gestoßen :-) wollen wieder zum derby am 3-5.03 nachdem das hinspiel schon sahne war!bin unter elfuenze bei facebook oder unter funze@web.de erreichbar ..
    gruss aus ostwestfalen
    forza lazio
    markus

  • #50

    tim (Dienstag, 28 Februar 2012 15:21)

    ohne Lulic im Derby ? sehr schade.....

    macht die Sache noch schwerer Senad spielt ne große Saison!

  • #51

    Jonas (Montag, 05 März 2012 17:56)

    HEy sslzurigo ja war anwesend. ja ich wäre auf jedenfall mal dabei. und apropos
    DERBYSIEG!!!!

  • #52

    Didier91 (Donnerstag, 24 Mai 2012 15:28)

    Wow, es gibt tatsächlich eine deutsche Lazio Fan-Seite. Bin schon ewig Fan und die Seite ist super!!!

  • #53

    DejaVu (Montag, 28 Mai 2012 19:52)

    Tolle Homepage einfach, endlich mal Lazio auf deutsch. Aber ne blöde Frage, aber bin ich der einzige der nicht in das Forum reinkommt? Es steht immer Datenverbindung konnte nicht hergestellt werden. Außerdem kann man sich hier iwie anmelden, bzw wo kann ich mich registrieren?

  • #54

    webmaster (Dienstag, 29 Mai 2012 00:25)

    @DejaVu
    Danke.
    Leider ist der Anbieter des Forums nicht mehr präsent, auch hatten wir leider keine Gesprächsbereiten Leute im Forum.

  • #55

    DejaVu (Dienstag, 29 Mai 2012 00:38)

    Asooo ok das ist natürlich blöd. Aber trotzdem klasse Homepage. FORZA LAZIO!!!

  • #56

    DejaVu (Dienstag, 29 Mai 2012 00:39)

    Und danke für die auskunft.

  • #57

    Robin P. (Freitag, 02 November 2012 20:24)

    freut mich das es noch mehr deutsche lazio fans gibt . seite ist gut nur leider viel zu wenig los . FORZA LAZIO

  • #58

    Fabian A. (Mittwoch, 28 November 2012 13:27)

    wollte mal nachfragen wie man am besten an tickets für spiele heimspiele/auswärtsspiele in italien und an auswärtsspiele für die weiter europaleague saison wo wir ja die gruppenphase überstanden haben!

  • #59

    Clax (Dienstag, 26 Februar 2013 13:54)

    Geile seite .... wqeiter so ... diese jahr champions league geht schon .... bin in Stuttgart im stadion ;)

  • #60

    Flo (Dienstag, 26 Februar 2013 22:40)

    Geile Seite!Großes Lob !!Am 7 März in Stuttgart und ich bin dabei Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :) FORZA LAZIO

  • #61

    ömer (Dienstag, 05 März 2013 23:19)

    auf gehts LAZIO !!!

  • #62

    kay (Donnerstag, 07 März 2013 19:42)

    das läuft im Moment, zumindest international wie geschmiert!
    vfb-LAZIO 0:1

  • #63

    kay (Montag, 08 April 2013 19:51)

    Heute wieder Derby in Rom.
    FORZA LAZIO!

  • #64

    t (Samstag, 29 Juni 2013 13:47)

    Die Gerüchte könnten mal aktualisiert werden :)

  • #65

    slii (Mittwoch, 10 Juli 2013 11:49)

    hey leute, gibt es kein deutschsprachiges forum für laziali ??? Ich suche fieberhaft seit Monaten danach. :/ Bin ich den der einzige der sich nach einem Forum sehnt an dem man sich mit anderen Laziali austauschen kann??? Kann doch nich sein oder?!?

  • #66

    K-Town Jungs (Samstag, 21 September 2013 20:25)

    Hallo,
    wir sind zum Derby in Rom und würden gerne unseren Miro und Lazio unterstützen. Wir haben noch keine Tickets und würden ums gerne den Lazio Anhängern vor dem Spiel anschliessen. wo und wann ???

  • #67

    Clemens (Samstag, 21 Dezember 2013 13:20)

    Super das es endlich eine Seite gibt
    Forza lazio!
    Suche immer deutschsprachige lazio Fans für Kontakte und Fahrten nach Rom bzw Auswärtsspiele
    Einfach melden Facebook: Clemens Volke

  • #68

    marco geilen (Samstag, 21 Dezember 2013 13:42)

    Hallo
    Mein name ist marco aus aachen
    Seid jahren lazio fan
    Am 09.02.2014 derby time

  • #69

    marco (Samstag, 21 Dezember 2013 15:47)

    Hi clemens
    Wäre doch klasse wenn ssich da was tut
    Je mehr desto besser
    Lazio gruss aus aachen

  • #70

    sslzurigo (Dienstag, 14 Januar 2014 13:41)

    Hallo Laziali

    gibt es eigentlich in der deutsch schweiz keine lazio fan?

    Die jemanden kennen oder die auf dieser Seite von der deutsch schweiz sind, bitte melden bei: aquilotto.zurigo@gmail.com

    Könnten wir für heim und auswärtsspiele etwas organisieren oder auch zusammen spiele anschauen, damit LAZIO FAN CLUB wachsen:)

    Hopp LAZIALI kann nicht sein das die 2. mannschaft von rom ein club hier hat und die 1. mannschaft von rom keins.



  • #71

    laziale tedesca (Samstag, 25 Januar 2014 23:57)

    sehr nette seite :-)
    avanti laziali tedeschi!

    cari saluti!
    tina

  • #72

    Leni (Dienstag, 25 März 2014 17:38)

    Liebe Lazio-Fans!
    Ich habe was tolles zu verkaufen: Lazio-Schildkappe mit Autogramm von Paolo di Canio. Habe es nach dem Derby Roma-Lazio (3:1) vom 06.01.2005 ergattern können :) Ich schicke euch gern Fotos. Preis verhandelbar, schlagt einfach was vor!
    Bitte melden unter: leni_march@hotmail.com
    Liebe Grüße
    Magdalena aus Südtirol

  • #73

    Fabio (Montag, 26 Mai 2014 21:15)

    laziali nel mondo... Oggi 26. Maggio t ho alzato la coppa in faccia!!!!!!

    avanti lazioooo

    saluti da zurigo

  • #74

    Samir Zjakic (Montag, 02 Juni 2014 22:24)

    Lazio fans aus der Deutschschweiz bitte melden :)
    Samirzjakic@bluewin.ch

    Forza lazio

  • #75

    falcky (Mittwoch, 02 Juli 2014 06:54)

    Am 8.8.2014 spielt lazio in Flensburg gegen den hsv....sind von euch auch paar Leute bei? Vllt sieht man sich ja....forza lazio

  • #76

    blau und weiss blut (Donnerstag, 14 August 2014 23:59)

    guten tag laziali aus deutschland
    gibt es jemandem aus berlin?