Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Samstag, 03.12.11

 

Die Laziale sind nach dem Remis gegen Vaslui mit einem Bein aus dem Wettbewerb.

 

 

Analyse:

 

Es fehlte einfach Feuer, in so einem wichtigen Spiel muss man brennen vor Leidenschaft, doch diese fand man nur bei Keeper Marchetti und dem Uru Gonzalez. Es hätte ein vielleicht schönes Spiel für die Laziali werden können, hätte Klose zu Beginn des Spiels das 0-1 erzielt, doch im eins gegen eins gegen Vasluis Keeper scheiterte der Deutsche. Das Spiel plätscherte vor sich hin, auch Vaslui war immer mal wieder gefährlich. Auf Seitens der Laziali hatte vor allem Sculli viele Möglichkeiten, die er aber nicht nutzen konnte. 

 

Generell fehlte es Lazio mal wieder an Ideen und Spielfreude. Jetzt wird es mit dem weiterkommen sehr sehr schwierig, man braucht ein positives Ergebniss gegen Sporting, dazu muss man hoffen das Vaslui in Zürich patzt.

 

 

Bester Laziale auf dem Platz:

 

- MARCHETTI - 

 

Dank ihm konnten die Laziali wenigstens ein Punkt mitnehmen. Wieder extrem sicher mit einigen starken Paraden.

 

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

MARCHETTI - 7,5  (Siehe "Bester Laziale auf dem Platz")

 

KONKO - 6

 

DIAKITE - 6

 

BIAVA - 6

 

RADU - 6

 

GONZALEZ - 6,5  (Einer der wenigen mit Lauffreude und Leidenschaft)

 

CANA - 6  (Defensiv gut aber Offensiv kam absolut gar nichts von ihm)

 

LULIC - 6

 

HERNANES - 6

 

CISSE - 6  (Es kamen einfach fast keine brauchbaren Zuspiele auf ihn)

 

KLOSE - 6  (Siehe Cisse)

 

 

REJA - 6

 

 

SCULLI - 5  (Er hat einige Chancen kläglich liegen gelassen)

 

ROCCHI - 6  (Er brachte neuen Schwung rein)

 

KOZAK - o.B. 

 

 

 

Übersicht:

 

VASLUI (4-4-2): Cerniauskas . Milanov, Papp, Farkaş, Milisavljevic - Pavlovic, Adailton, Gladstone (71' Zmeu), Sânmărtean - Temwanjera (90' Bello), Buhaescu (58' Jovanovic)

Reserve: Puja, Balaur, Gerlem, Costin

Trainer: Hizo

 

LAZIO (4-3-1-2): Marchetti - Konko (88' Kozak), Biava, Diakitè, Radu - Gonzalez, Cana, Lulic (59' Sculli) - Hernanes - Klose, Cisse (71' Rocchi)

Reserve: Bizzarri, Ledesma, Zampa, Zauri

Trainer: Reja

 

Tore: Keine

Chancen: 11-11

Ecken: 4-4

Abseits: 2-3

Gelbe Karten: Papp, Temwanjera, Gladstone, Jovanovic (VAS), Radu, Hernanes (LAZ)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0