Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Dienstag, 01.05.12

 

Die Laziali verlieren gegen Udinese.

 

 

Analyse:

 

Es war keine Partie für Offensiv-Ästhetiker. Udinese war bemühter, Lazio wartete ab und hoffte auf Konter. Bereits in der ersten Hälfte mussten zwei Spieler bei den Laziali verletzt raus. In der 69. Minute traf Di Natale zum 1-0. Das 2-0 erzielte Pereyra in der 93. Minute. Udine mit einem Konter, aus den Rängen kam ein Pfiff und die Laziali hörten auf zu spielen, so das Pereyra freie Bahn hatte. Nach diesem Tor wurde es ungemütlich, es kam zum Streit zwischen Udinese und Lazio, vor allem war Dias nicht in den Griff zu kriegen, der die Rote Karte sah, nachträglich wurde auch Marchetti gesperrt, der den Schiri unsanft schubste.

 

Udinese war der verdiente Siegter, da man den Sieg mehr wollte als Lazio. Die Laziali waren zu passiv und abwartend.

 

 

Bester Laziale auf dem Platz:

 

- KEINER

 

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

MARCHETTI - 6

 

GARRIDO - 5,5

 

BIAVA - 6

 

DIAS - 5

 

SCALONI - 6

 

KONKO - 5,5

 

GONZALEZ - 6

 

LEDESMA - 5,5

 

MATUZALEM - 5,5

 

MAURI - 6

 

ROCCHI - 6

 

 

REJA - 5,5

 

 

CANA - 5,5

 

DIAKITE - 6

 

KOZAK - o.B.

 

 

 

Übersicht:

 

UDINESE (3-5-1-1): Handanovic - Benatia, Danilo, Domizzi - Basta, Abdi (58' Pereyra), Pinzi, Asamoah, Pasquale - Fabbrini (72' Fernandes) - Di Natale (78' Torje)

Reserve: Padelli, Coda, Pazienza, Barreto

Trainer: Guidolin

 

LAZIO (4-4-1-1): Marchetti - Garrido (70' Kozak), Dias, Biava (43' Diakitè), Scaloni - Konko, Ledesma, Matuzalem (36' Cana), Gonzalez - Mauri - Rocchi

Reserve: Bizzarri, Zauri, Zampa, Alfaro

Trainer: Reja

 

Tore: Di Natale 69', Pereyra 93'

Schiedsrichter: Bergonzi

Chancen: 14-7

Ecken: 4-3

Abseits: 2-0

Ballbesitz: 62% - 38%

Gewonnene Zweikämpfe: 56% - 44%

Gelbe Karten: Benatia, Abdi, Pinzi, Fabbrini, Di Natale (UDI), Scaloni, Matuzalem, Cana (LAZ)

Rote-Karte: Dias (LAZ)

Zuschauer: circa 20.000

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0