Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Sonntag, 8.01.12

 

Die Laziali blamieren sich in Siena bis auf die Knochen.

 

 

Analyse:

 

Nun ja, neues Jahr, aber die gleichen Probleme wie im Vergangenen. Die erste Hälfte war einfach eine Katastrophe, man hat sich von einem Abstiegskandidaten vorführen lassen. Bereits in der 11. Minute traf Destro für die Hausherren. Ohne großartig gestört zu werden, konnte er seinen Schuss ins Eck platzieren. In der 35. Minute gab's einen Elfmeter für Siena, welchen Calaio verwandelte. In der 47. Minute, kurz vor dem Pausentee gab's wieder einen Elfmeter für Siena. Bizzarri bringt Destro zu Fall und kriegt dafür die Rote Karte, Calaio verwandelt den Elfmeter zum zweiten Mal.

Zur zweiten Hälfte besserten sich die Laziali etwas, aber es war immer noch eine sehr schlechte Partie, kurz vor Schluss erhöhte Destro per Kopf auf 4-0.

 

Es war, wie auch gegen Chievo, wo Bizzarri der Held der Laziali war, eine unfassbar schlechte Vorstellung der Laziali; es hat nichts gestimmt. Das Mittelfeld war nicht vorhanden, die Defensive unorganisiert, kein Biss in den Zweikämpfen, kein Anzeichen das man das Spiel hätte gewinnen wollen. Die Einzigen die einem leid tun könnten, wären Klose und Cisse, die einfach nicht gefüttert wurden mit anständigen Bällen. Je eine gute Chance besaßen beide und prompt wurde es gefährlich für den Gegner, zu mehr Flanken waren ihre Kollegen aber nciht im Stande.

 

 

 

Bester Laziale auf dem Platz:

 

- Keiner -

 

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

BIZZARRI - 5,5

 

SCALONI - 4,5

 

BIAVA - 4,5

 

STANKEVICIUS - 4,5

 

RADU - 5,5

 

LULIC - 5,5

 

CANA - 4,5

 

LEDESMA - 5

 

SCULLI - 4

 

KLOSE - 5,5

 

CISSE - 5,5

 

 

REJA - 5,5

 

 

CARRIZZO - 6

 

GONZALEZ - 6

 

DIAKITE - o.B.

 

 

 

Übersicht:

 

SIENA (4-4-2): Pegolo - Angelo, Rossettini, Terzi, Del Grosso - Brienza, Bolzoni, Gazzi (67' Codrea), Grossi (50' Mannini) - Calaiò, Destro (84' Reginaldo)

Reserve: Farelli, Contini, Rossi A., Gonzalez

Trainer: Sannino

 

LAZIO (4-4-2): Bizzari - Scaloni (45' Carrizo), Stankevicius, Biava, Radu - Lulic, Cana (46' Gonzalez), Ledesma, Sculli (80' Diakitè) - Klose, Cisse

Reserve: Dias, Del Nero, Hernanes, Rocchi

Trainer: Reja

 

Tore: Destro 11' Calaio 35' und 47' (Beides Elfmeter), Destro 81'

Schiedsrichter: Gervasoni

Chancen: 15-15

Ecken: 1-7

Abseits: 4-1

Ballbesitz: 49% - 51%

Gewonnene Zweikämpfe: 46% - 54%

Gelbe Karten: Rossettini, Del Grosso, Destro (SIE), Sculli (LAZ)

Rote Karte: Bizzarri (LAZ)

Zuschauer: circa 10.300

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0