Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Sonntag, 14.04.13

 

Die Laziali fliegen nach diesem 1-1 gegen Fenerbahce aus der Europa-League.

 

Es war ein sehr bitteres Aus, denn man war die komplette Partie über das deutlich bessere Team, man dominierte, man stand ganz stark in den Zweikämpfen und erspielte sich Chance um Chance. Leider reichte es nur zu einem Kopfballtreffer durch Lulic. Was auch daran lag, das man keine richtigen Ideen in der Offensive hatte, vor allem in der ersten Hälfte versuchte man fast alles per Distanzschüsse, von denen die meisten richtig schlecht waren. Den Ausgleich bekam man in einem Moment, wo man kurz davor war den zweiten Treffer zu erzielen, da traf Fenerbahcce weil die Defensive ungeordnet war.

 

Man hat eben im Hinspiel zu hoch verloren, so das es im Rückspiel sehr schwer war. Aber wer so dominiert und so viele Chance sich herausspielt, muss einfach mehr als nur einen Treffer erzielen.

 

 

 

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

MARCHETTI - 6

 

BIAVA - 6

 

CANA - 6,5

 

CIANI - 6,5

 

LULIC - 7

 

LEDESMA - 6

 

HERNANES - 6

 

RADU - 6

 

EDERSON - 6

 

KOZAK - 6

 

CANDREVA - 6,5

 

 

PETKOVIC - 6,5

 

 

KLOSE - 6

 

FLOCCARI - o.B.

 

ROZZI - o.B.

 

 

 

 

 

 

 

Übersicht:

 

LAZIO (3-4-3): Marchetti - Biava (56' Klose), Cana, Ciani - Lulic, Ledesma, Hernanes, Radu - Ederson (73' Floccari), Kozak (77' Rozzi), Candreva
Reserve: Bizzarri, Gonzalez, Crecco, Cataldi

Trainer: Petkovic


FENERBAHCE (4-2-3-1): Demirel - Gönül, Korkmaz, Yobo, Ziegler - Sahin, Meireles - Kuyt, Cristian (73' Ucan), Erkin (87' Krasic) - Webo (80' Mehmet Topuz)
Reserve: Günök, Irtegün, Ali Kaldirim, Mehmet Topal

Trainer: Kocaman

 

Tore: Lulic 60', Erkin 74'

Schiedsrichter: Kralovec

Chancen: 20-4

Ecken: 12-4

Abseits: 0-0

Gelbe Karten: Kozak, Lulic, Klose (LAZ), Cristian, Ziegler, Erkin (FEN)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0