Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Samstag, 05.11.11

 

Die Laziali feierten gegen Zürich ihren ersten Sieg.

 

 

Analyse:

 

Die erste Hälfte verlief ohne große Ereignisse, die zweite verlief Offensivfreudiger. Das 1-0 für die Laziali erzielte Brocchi, nach einem tollen Pass von Cisse mit der Hacke, der Distanzschuss von Brocchi passte genau. Danach wollte man auf 2-0 erhöhen, doch die zahlreichen guten Chancen konnte man nicht verwerten.

 

Fazit:

 

Verdienter Sieg für Lazio, da man mehr Druck aufbaute und sich viele zahlreiche Chancen erspielte.

 

 

Bester Laziale auf dem Platz:

 

- BROCCHI -

 

Nach dem er eingewechselt wurde, brachte er neue Dynamik ins Spiel, erzielte einen tollen wichtigen Treffer und war wie immer Kämpferisch und läuferisch ganz stark.

 

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

MARCHETTI - 7

 

ZAURI - 5,5

 

DIAKITE - 6

 

DIAS - 6,5

 

RADU - 6,5

 

LULIC - 6,5

 

CANA - 6,5  (Er absolvierte endlich eine gute Partie im Lazio-Trikot)

 

LEDESMA - 6,5

 

SCULLI - 6,5

 

ROCCHI - 6

 

KLOSE - 6

 

 

REJA - 6

 

 

CISSE - 6,5  (Zusammen mit Brocchi brachte er viel Schwung mit, mit Abschluss wieder mit viel Pech)

 

BROCCHI - 7  (Siehe "Bester Laziale auf dem Platz")

 

KONKO - o.B.

 

 

 

Übersicht:

 

 

LAZIO (4-4-2): Marchetti - Zauri (78' Konko), Dias, Diakitè, Radu - Lulic (46' Brocchi), Ledesma, Cana, Sculli; Rocchi, Klose (46' Cisse)

Reserve: Bizzarri, Crescenzi, Hernanes, Kozak

Trainer: Reja

 

ZÜRICH (4-4-2): Leoni - P. Koch, Bèda, Teixeira, Rodriguez - Mehmedi (63' Chermiti), Aegerter, Zouaghi, Djuric (77' Schonbachler) - Chikhaoui (62' Magnin), Alphonse

Reserve: Guatelli, R. Koch, Barmettler, Buff

Trainer: Fischer

 

Tore: Brocchi 62'

Schiedsrichter: Koukoulakis (Griechenland)

Chancen: 13-1

Ecken: 5-3

Abseits: 1-2

Gelbe Karten: Sculli, Diakite, Cana (LAZ), P. Koch, Chermiti (ZÜR)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0