Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Donnerstag, 10.11.11

 

Die Laziali besiegen Parma, in einem dürftigen Spiel.

 

 

 

Analyse:

 

Es war eine zähe Partie, mit wenig Offensivfussball. Seitens Lazio besaß Hernanes per Freistoß eine gute Chance, doch Keeper Mirante parierte glänzend. Danach Lulic per Kopf an die Latte, Klose steht genau richtig doch sein Kopfball ging in Mirantes Arme. Parmas beste Chance hatte Biabiany per Kopf, welcher an die Latte ging. Somit ist die Partie schon fast erzählt, fast, den die Laziali haben ja einen Klose in ihren Reihen. Kurz vor Ende des Spiels startete er einen fantastischen Lauf, hing einige Parma Spieler ab und servierte perfekt auf den zentral stehenden Kozak, dessen Schuss wird auf der Linie noch abgeblockt, doch Sculli steht genau richtig und drückt die Kugel ins Tor.

 

 

Fazit:

 

Eine Chancenarme Partie, in welcher die beiden Teams diszipliniert in der Defensive standen. Am Ende entschied Lazios Individuelle Klasse die Partie.

 

Zusammenfassung vom Spiel -> Hier Klicken

 

 

 

Bester Laziale auf dem Platz:

 

- DIAKITE - 

 

Er stand wie ein Fels in der Brandung. Von Spiel zu Spiel steigerte er sich enorm.

 

 

 

Bewertung (3-9, desto höher desto besser)

 

MARCHETTI - 6

 

KONKO - 6,5

 

DIAKITE - 7  (Siehe "Bester Laziale auf dem Platz")

 

DIAS - 6,5  

 

RADU - 6,5

 

BROCCHI - 6

 

LEDESMA - 6

 

LULIC - 6

 

HERNANES - 6

 

KLOSE - 6,5

 

CISSE - 6

 

 

REJA - 6,5

 

 

SCULLI - 6,5

 

GONZALEZ - o.B.

 

KOZAK - o.B.

 

 

 

Übersicht:

 

LAZIO (4-3-1-2): Marchetti - Konko, Diakitè, Dias, Radu - Brocchi, Ledesma, Lulic (45' Sculli) - Hernanes (77' Gonzalez) - Cisse (83' Kozak), Klose

Reserve: Bizzarri, Stendardo, Scaloni, Cana

Trainer: Reja

 

PARMA (4-4-1-1): Mirante - Zaccardo, Paletta, Lucarelli, Gobbi - Biabiany, Morrone, Galloppa (79' Blasi), Modesto (88' Valdes) - Giovinco (48' Valiani) - Pellè

Reserve: Pavarini, Santacroce, Musacci, Crespo

Trainer: Colomba

 

Tore: Sculli 85'

Schiedsrichter: De Marco

Chancen: 12-8

Ecken: 7-5

Abseits: 0-3

Ballbesitz: 52% - 48%

Gewonnene Zweikämpfe: 55% - 45%

Gelbe Karten: Radu (LAZ), Morrone (PAR)

Zuschauer: circa 23.000

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0