Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Dienstag, 07.02.12

 

Die Laziali verlieren in Genoa mit 3-2.

 

 

Analyse:

 

Schon in der 9. Minute traf Genoa zum 1-0. Nach einer Ecke traf Palacio per Hacken-Heber, ein sehr sehenswerter Treffer, der ihm wohl so schnell nicht wieder gelingen wird. Nur wenige Minuten später hatte Gonzalez den Ausgleich auf dem Schuh, nach einem tollen Dribbling legt Klose perfekt auf, doch den Schuss von Gonzalez konnte Keeper Frey noch ins Aus abwehren. In der 25. Minute wieder ein Treffer für Genoa, Marchetti verschätzt sich beim rauslaufen, Garrido steht zu weit weg vom Gegenspieler und so trifft Jankovic zum 2-0. Nach einer Minute in Hälfte zwei, konnte Genoa ihren Vorsprung erhöhen. Garrido rutscht aus und so hatte Jankovic freie Bahn und traf zum 3-0. In der 54. Minute gabs nach einem Foul an Lulic Elfmeter, welchen Ledesma Eiskalt verwandelte. Acht Minuten vor Schluss sah Diakite die Rote Karte, wegen Meckerns. Zum Schluss der Partie erzielten die Laziali ihren zweiten Treffer, Klose legt im Strafraum ab und Gonzalez trifft zum 3-2.

 

Man merkte deutlich das die Laziali kaum Trainierten, weil es in Rom Rekordverdächtig schneite, konnte man nicht auf den Trainingsplatz. Nichtsdestotrotz, von Lazio kam zu wenig, man war nicht konsequent genug in den Aktionen, in der Defensive gab es außerdem mal wieder einige Fehler und die Offensive war zu Ideenlos.

 

 

Bester Laziale auf dem Platz:

 

- KLOSE - 

 

Kein leichtes Spiel für ihn, da er zu wenig bedient wurde, doch er arbeitete gut, hat Angriffe eingeleitet, hatte die ein oder andere gute Chance und hat wie immer Defensiv dem Team in der Not geholfen.

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

MARCHETTI - 5,5

 

KONKO - 5,5

 

DIAKITE - 6

 

STANKEVICIUS - 5

 

GARRIDO - 5

 

GONZALEZ - 6,5

 

LEDESMA - 6

 

MATUZALEM - 6

 

LULIC - 6,5

 

ROCCHI - o.B.

 

KLOSE - 6,5

 

 

REJA - 6

 

 

CANDREVA - 6

 

ROZZI - 5,5

 

BIAVA - 6

 

 

 

Übersicht:

 

GENOA (4-4-2): Frey - Mesto, Granqvist, Kaladze, Constant - Jankovic (86' Birsa), Kucka, Biondini, Sculli (78' Belluschi) - Gilardino, Palacio

Reserve: Lupatelli, Carvalho, Sampirisi, Jorquera, Zè Eduardo

Trainer: Marino

 

LAZIO (4-4-2): Marchetti - Konko, Diakitè, Stankevicius (67' Biava), Garrido (62' Rozzi) - Gonzalez, Ledesma, Matuzalem, Lulic; Rocchi (16' Candreva), Klose

Reserve: Bizzarri, Scaloni, Zauri, Hernanes

Trainer: Reja

 

Tore: Palacio 10', Jankovic 25' und 46', Ledesma 54' (Elfmeter), Gonzalez 90'

Schiedsrichter: Tagliavento

Chancen: 10-15

Ecken: 4-11

Abseits: 5-1

Ballbesitz: 49% - 51%

Gewonnene Zweikämpfe: 50% - 50%

Gelbe Karten: Mesto, Constant, Kucka, Biondini (GEN), Stankevicius, Rozzi (LAZ)

Rote-Karte: Diakite (LAZ)

Zuschauer: circa 21.000

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0