Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Samstag, 01.03.14

 

Die Laziali verabschieden sich nach dem 3-3 gegen Ludogorets aus der Europa-League.

 

Es fing eigentlich alles gut an, Keita brachte die Laziali nach nur einer Minute in Führung, in der 54.Minute erhöhte Perea auf 0-2.

Doch dan kam Ludogorets, Bezjak verkürzte auf 2-1, die Kugel wurde noch von Biava unhaltbar abgefälscht.

Das 2-2 folgte nur wenige Minuten später, Distanzschuss von Zlatinski, Marchetti verschätzt sich total und die Kugel war laut Schiri wohl hinter der Linie, aber sogar per Kamera konnte man es nicht genau sagen.

Doch vier Minuten später erzielte Klose das 3-2, Biglia per Kopf, der Keeper kann noch abwehren, doch Miro staubt ab.

Doch kurz vor ende der Partie konnte Quixada die Hausherren in die nächste Runde schießen, durcheinander im Strafraum und Marchetti sah wieder nicht gut aus.

 

Man hat alles versucht aber es war einfach der Wurm drin, Insgesamt hat man es im Hinspiel verbockt, wo man einfach eine schlechte Leistung bot und nicht die richtige Einstellung besaß.

 

 

 

 

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

MARCHETTI - 5

 

KONKO - 5

 

BIAVA - 5,5

 

CIANI - 5,5

 

RADU - 5,5

 

ONAZI - 6

 

LEDESMA - 6

 

BIGLIA - 6

 

CANDREVA - 6

 

PEREA - 6,5

 

KEITA - 7

 

 

REJA - 6,5

 

 

LULIC - 6

 

KLOSE - 6,5

 

GONZALEZ - o.B.

 

 

 

 

Übersicht:

 

LUDOGORETS (4-2-3-1): Stoyanov - Caiçara, Mäntylä (84' Quixada), Moţi, Minev - Espinho, Zlatinski - Misidjan, Marcelinho (77' Platini), Aleksandrov (56' Lumu) - Bezjak

Reserve: Čvorović, Choco, Terziev, Dani Abalo

Trainer: Stoev

LAZIO (4-3-3): Marchetti - Konko, Biava, Ciani, Radu - Onazi, Ledesma, Biglia - Candreva (64' Lulic), Perea (71' Klose), Keita (84' Gonzalez)

Reserve: Berisha, Cana, Mauri, Kakuta

Trainer: Reja

 

 

Tore: Keita 1', Perea 54', Bezjak 67', Zlatinski 78', Klose 82', Quixada 88'

Schiedsrichter: Benquerrenca (Portugal)

Chancen: 12-11

Ecken: 5-4

Abseits: 1-4

Ballbesitz: 52% - 48%

Gelbe Karten: Bezjak, Zlatinski, Moti (LUD), Biglia, Keita, Konko, Perea (LAZ)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0