Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Freitag, 09.11.12

 

Die Laziali bleiben Tabellenführer nach dem Sieg gegen Panathinaikos.

 

Lazio hatte überhaupt keine Probleme, man dominierte die Partie von Anfang bis Ende. Man war diszipliniert, hatte sich Chancen erarbeitet und war gut in den Zweikämpfen. 

 

Den ersten Treffer erzielte Kozak, per tollem Heber-Schuss. Das zweite Tor kam ebenfalls von Kozak, ein Querpass vom Gegner, Kozak nutzte die Chance aus und schoß die Kugel ins Tor, bevor der Gegenspieler an den Ball kam. Den letzten Treffer erzielte Floccari per Kopf nach einem Freistoß von Zarate.

 

 

Bewertung (3-9, je höher desto besser)

 

MARCHETTI - 6

 

SCALONI - 6

 

CIANI - 6,5

 

CANA - 6

 

RADU - 6,5

 

GONZALEZ - 6

 

LEDESMA - 6,5

 

ONAZI - 6

 

ZARATE - 6,5

 

KOZAK - 7,5

 

FLOCCARI - 6,5

 

 

PETKOVIC - 7

 

 

HERNANES - o.B.

 

KLOSE - o.B.

 

LULIC - o.B.

 

 

 

 

 

Übersicht:

 

LAZIO (4-3-1-2): Marchetti - Scaloni, Cana, Ciani, Radu - Gonzalez (67' Hernanes), Ledesma (80' Lulic), Onazi - Zarate - Floccari, Kozak (76' Klose).
Reserve: Bizzarri, Biava, Candreva, Lulic, Mauri

Trainer: Petkovic

 

PANATHINAIKOS (4-3-3): Karnezis - Seitaridis, Velazquez, Vyntra, Spyropoulos - Zeca (78' Lagos), Vitolo, Chouchoumis (59' Mavrias) - Chistodoulopoulos, Toché (23' Petropoulos), Owusu-Abeyie
Reserve: Kapino, Triantafylopoulos, Fourlanos, Barbarouses

Trainer: Ferreira

 

Tore: Kozak 22' und 40', Floccari 59'

Schiedsrichter: Schörgenhofer (Österreich)

Chancen: 10-2

Ecken: 4-1

Abseits: 1-1

Ballbesitz: 58% - 42%

Gewonnene Zweikämpfe: 49% - 51%

Gelbe Karten: Cana (LAZ), Vitolo, Seitaridis, Velazquez (PAN)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0