Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Saisonbewertung 2011/2012

Donnerstag 14.06.12

 

Hier eine kleine Zusammenfassung und Bewertung der Spielerleistungen der letzten Saison:

 

 

 

Tor:

 

MARCHETTI - 7,5  (Er war ein absolut starker Rückhalt, rettete den Laziali einige Punkte. Strahlt extreme Ruhe aus, ein absoluter Volltreffer dieser Transfer)

 

BIZZARRI - 6,5  (Wenn man ihn brauchte, war er mit tollen Leistungen immer stets dabei)

 

 

Abwehr:

 

DIAS - 6,5  (Es war nicht unbedingt seine Saison, hatte viele Spiele wo er unsicher und unkonzentriert agierte, aber er lieferte auch einige starke Partien ab)

 

DIAKITE - 7  (Super Entwicklung vom Franzosen. In der Luft war er unbezwingbar, extrem zweikampfstark. Er leistete sich jedoch immer mal wieder eine schwächere Partie, wegen Unkonzentriertheiten)

 

BIAVA - 6  (Solide Saison)

 

STANKEVICIUS - 5,5  (Es war eine Saison mit auf und abs)

 

RADU - 6  (Fehlte oft wegen Verletzungen, insgesamt eine solide Saison)

 

KONKO - 6,5  (Gute Saison, jedoch könnte er mehr für die Offensive beisteuern)

 

ZAURI - 5  (Fast immer wenn er spielte, absolvierte er sehr mäßige Partien)

 

SCALONI - 5,5  (Solide Saison)

 

GARRIDO - 5,5  (Solide, hat sich gesteigert und erwies sich als gute Alternative zu Radu)

 

 

Mittelfeld:

 

LULIC - 7  (Super Neuzugang, leider fehlte er am Ende lange verletzungsbedingt. Er ist eine absoute Bereicherung für das Team, vielseitig einsetzbar, schnell, kann gut mit dem Ball umgehen, sehr bissig und offensiv sowie defensiv mit Stärken)

 

LEDESMA - 6,5  (Er kanns besser, auf gute folgten zu oft schlechte Partien)

 

BROCCHI - 6,5  (Diese Saison setzten ihn Verletzungen zu oft außer Gefecht. Ansonsten der gewohnte Antreiber des Teams)

 

MAURI - 7  (Starke Saison, torgefährlich, bereitete viele Tore vor, sehr beweglich in seinen Aktionen, nutzte die Räume sehr gut aus, man merkte sofort, falls er nicht in der ersten Elf stand)

 

HERNANES - 6,5  (Nicht zu vergleichen mit der ersten Saison, er lieferte zu oft schwache Spiele ab)

 

CANA - 6  (Am Anfang schleppend, doch danach gings. Sein Einsatzwille ist enorm, ein unglaublicher Kämpfer, technisch gibts einige bessere, jedoch tut solch ein Charakter dem Team sehr gut)

 

GONZALEZ - 6  (Solide Saison, ein Kämpfer, technisch muss er sich noch verbessern)

 

MATUZALEM - 6,5  (Verletzungsbedingt fiel er oft aus, kaum hat er seine starke Form erreicht, warfen ihn Verletzungen zurück)

 

CANDREVA - 6,5  (Guter Einkauf, vielseitig, technisch gut, gab immer alles auf dem Platz)

 

 

Sturm:

 

KLOSE - 8  (Ablsouter Spitzen-Einkauf, war der wichtigste Spieler diese Saison, er schoss wichtige Tore, legte wichtige Tore auf, rackerte in der Offensive, half in der Defensive aus. Seine Gewinner-Mentalität tut dem ganzen Team gut)

 

ROCCHI - 6,5  (Gute Saison)

 

KOZAK - 6  (Wie immer hat er gekämpft, erzielte auch wichtige Treffer, hat aber zu wenig spielen dürfen, um sich weiter zu entwickeln)

 

ALFARO - 5,5  (Noch zu unreif für einen Klub wie Lazio, er muss Erfahrung bei kleineren Klubs sammeln)

 

 

(3-9, je höher desto besser)

 

 

 

Bester Torschütze:  Klose (16)

Bester Vorlagengeber:  Cisse (9)

Meiste Scorer-Punkte:  Klose 24 (16/8)

Meiste Gelbe-Karten:  Matuzalem (10)

Meiste Rote-Karten:  Dias (2)

Meiste Einsätze:  Ledesma (47)

Meiste Einwechslungen:  Kozak (17)

Meiste Auswechslungen:  Hernanes (22)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0