Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Offiziell: Lazio verpflichtet Biglia

Montag, 22.07.13

 

Lazio hat den 27-Jährigen Argentinier Lucas Biglia verpflichtet. Für circa 7 Mio. kommt der Mittelfeldspieler von RSC Anderlecht.

 

Er unterschrieb einen fünf Jahresvertrag.

 

Seine Position ist das zentrale Mittelfeld, er ist sehr Dynamisch, besitzt eine gute Technik, eine super Übersicht, ist stark in den Zweikämpfen und hat extrem viel Erfahrung, darüber hinaus kann er Treffer erzielen und vor allem vorbereiten, kurz gesagt er ist ein kompletter Spieler.

 

In den sieben Jahren für Anderlecht absolvierte er fast 300 Spiele, erzielte 17 Tore und bereitete 49 Treffer vor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0