Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Offiziell: Cisse, Carrizo und Cavanda verlassen den Verein

Mittwoch, 01.02.12

 

Kaum war er da, schon ist er wieder weg. Die Ehe zwischen Lazio und Djibril Cisse hielt nicht lange, nur sechs Monate. Er will mit Frankreich zur EM, doch das geht nur mit Torempfehlungen, die er bei Lazio nicht erwirken kann, vor allem weil er zu oft auf der Außenbahn, anstatt im Sturmzentrum ran musste. Laut Cisse liegt ihm der italienische Fussball nicht, also ging er.

 

Er wechselt in die Premier League zu den Queens Park Rangers, für circa 5 Mio. €.

 

5 Treffer erzielte er für Lazio und bereite 9 weitere vor, in 27 Partien.

 

Juan Pablo Carrizo wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zu Catania, die außerdem eine Kaufoption besitzen.

Luis Pedro Cavanda wechselt auf Leihbasis bis zum Saisonende zum Zweitligisten AS Bari.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0