Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Sonntag, 02.02.14

 

Am Freitag schloss der Transfermarkt in Italien, folgende Spieler hat Lazio verpflichtet und abgegeben.

 

Helder Postiga - Der 31-Jährige Stürmer kommt per Leihe, plus Kaufoption für Lazio. Der Portugiese hatte keine gute Saison dieses Jahr bei Valencia, letztes Jahr jedoch, schoss er 14 Tore für Real Saragossa.

 

 

 

 

 

 

Gael Kakuta - Der 22-Jährige Franzose wird von Chelsea ausgeliehen, plus Kaufoption. Der kleine flinke Außenstürmer, der Generell vieles in der Offensive spielen kann, war an Vitesse ausgeliehen, wo er dieses Jahr wenig Einsätze bekam, letzte Saison erzielte er 5 Scorer-Punkte in 22 spielen.

 

 

 

Hernanes
Hernanes

Der wichtigste Abgang ist der von Hernanes, er schlug eine Vertragsverlängerung aus und wollte zu Inter wechseln, was auch klappte. Für circa 18 Mio. plus eventuelle Bonuszahlungen.

 

In über 150 Spielen für Lazio erzielte er 41 Tore und bereitete 22 vor.

 

 

Desweiteren gingen Sergio Floccari zu Sassuolo, für circa 2 Mio. und Giuseppe Sculli, der auf Leihbasis zurück zu Genoa ging. Auch Vinicius verließ Lazio, er wurde an Padova ausgeliehen. Luca Crescenzi, der an Siena ausgeliehen war, wird bis zum Rest der Saison Pisa weiterverliehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0