Lazio-Legende der Woche

Cristiano Bergodi  1989-1996
Cristiano Bergodi 1989-1996

Gabbo Sandri

Für immer in unseren Herzen
Für immer in unseren Herzen

Disclaimer

Europa-League Auslosung

Freitag, 31.08.12

 

Heute wurden die Gruppen für die Europa-League ausgelost. Folgende Gegner warten auf die Laziali.

 

 

Tottenham Hotspur

 

Zu den Engländern muss man nicht viel sagen, ein starker Gegner, gegen den es schwer wird. Letztes Jahr belegten sie den vierten Rang. Coach ist Villas-Boas, nahmhafte Spieler haben sie genug, wie z.B Bale, Lennon, Dembele, Adebayor oder Parker. 

 


Panathinaikos Athen

 

Auch über die griechen weis man bescheid, das sie gut sind, vor allem in Griechenland wird es heiß hergehen. Letztes Jahr belegten sie den zweiten Platz. Trainer ist der Portugiese Jesualdo Ferreira. Zu den besten im Kader zählt Leto.

 


 

MK Maribor

 

Die slowenen sind auf dem Papier wohl die leichtesten, jedoch sollte man sie nicht unterschätzen, vor allem zuhause können sie jedem Gegner Probleme bereiten. Sie wurden letztes Jahr Meister, ihr Coach ist Darko Milanic, der gefährlichste ist Stürmer Tavares.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0